Gastreferentin bei UniKoMM®-Weiterbildung

Jacqueline Brander

Vor über 10 Jahren gründete ich das jaribuni zentrum, mit dem Fokus «der Mensch im Mittelpunkt». Ich durfte bereits mehrere 100 Klientinnen und Klienten in ihrer Entwicklung begleiten und Problemstellungen lösen. Die Kombination von Empathie, Methodenkompetenz und Spiritualität ermöglicht mir im Coaching individuelle Lösungen zusammenzustellen.

 

Jacqueline Brander ist Dipl. Hypnosetherapeutin, Reinkarnationstherapeutin, praktiziert Wingwave®, Tierkommunikation und ist ein anerkanntes Medium.

Gastreferent bei UniKoMM®-Weiterbildung

Ananda Hämmerli

Im Zeitalter der Digitalisierung und der künstlichen Intelligenz ist mir wichtig, dass Menschen sich auf das natürliche Leben in sich besinnen.

Ich habe eine handwerkliche Berufsausbildung genossen und bin inzwischen

als Atemtherapeut, Dunkelraum-Coach und Kontemplationslehrer tätig.

 

Ananda Hämmerli ist integraler Lebensbegleiter (Integral Life Consultant) nach Veit Lindau und Buchautor: Odem, schöpferisches Atmen und wie du deine Atem-Intelligenz weckst.

Gastreferentin bei UniKoMM®-Weiterbildung

Anna Maria Murbach

Seit ich denken kann, bewegen mich die Fragen: «Was ist Leben», wie funktioniert «Mensch sein», «was ist Gesundheit» und «welche Geheimnisse tragen wir in uns»?

Um diesem Mysterium «Leben» näher zu kommen. habe ich einige Ausbildungen absolviert, viele Kurse besucht, Bücher gelesen, meditiert und mich mit anderen Menschen ausgetauscht.

Als ich vor fast 30 Jahren eine Shiatsu-Ausbildung begann und somit mit der Denkweise der TCM in Berührung kam, glaubte ich, dass sich aus diesem Denken und Handeln heraus all meine Fragen beantworten lassen. Es war der Beginn in ein immer tieferes Eintauchen, in einen Bewusstseinsweg, der mich bis heute fragend und forschend unterwegs sein lässt.

 

Anna Maria Murbach arbeitete 40 Jahre in einer Bank, ist seit 30 Jahren Shendo-Shiatsu-Gesundheitspraktikerin, NeuroGraphik-Trainerin